Vor 20 Jahren sorgte warmer Apfelkuchen für jede Menge Lacher in den Kinos und später vor den Fernsehschirmen. Doch wie ist es den Stars von „American Pie“ seither ergangen?

Stuttgart - Heute ist es die Frage, warum denn hier Strom liegt, damals waren es die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten von warmem Apfelkuchen. Für Fans der leichten und anzüglichen Unterhaltung ist die US-Filmkomödie „American Pie“ ein absoluter Kult.

 

Inzwischen ist der High School-Klassiker schon satte 20 Jahre alt, doch noch immer flimmert der unanständige Apfelkuchen-Hit rund um Jim Levenstein (Jason Biggs, 41), Steve Stifler (Seann William Scott, 42) und Co. regelmäßig über die TV-Bildschirme.

Grund genug, sich mal anzusehen, was die Filmstars heute machen. Promiflash hat sich einen Überblick verschafft und so viel sei vorab verraten: „Stiflers Mom“ wird vermutlich auf Lebzeiten die blonde Sexbombe bleiben!

Sehen Sie im Video, was aus den Apfelkuchenstars von damals geworden ist: