Stuttgarts OB Fritz Kuhn und Uschi Neuss, die Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland, eröffneten am Montag die Gala „Celebrate Musical“. Zahlreiche Promis wie die Schauspielerin Gerit Kling und die Moderatorin Bettina Cramer gratulierten.

Stuttgart - „Man glaubt gar nicht, dass man in Stuttgart ist“, unkte der Münchener Klatschreporter Michael Graeter bei der Premiere von „Miss Saigon“. Heute, 20 Jahre und 15 Shows später, haben die Schwaben längst Routine im Feiern.

 

Stuttgarts OB Fritz Kuhn und Uschi Neuss, die Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland, eröffneten am Montag im SI-Centrum die Gala „Celebrate Musical“. Der „rötlich angepuffte Plüschpalast in Möhringen“, wie die Stuttgarter Zeitung 1994 frotzelte, präsentiert sich heute in coolem Designerlook. Ebenso die prominenten Gäste der Gala, bei denen die Röcke deutlich kürzer als vor 20 Jahren waren.

Zum 20-Jährigen gratulierten neben zahlreichen Fans das Model Rebecca Mir an der Seite des Profitänzers Massimo Sinató, die Schauspielerin Gerit Kling (links), die Moderatorin Bettina Cramer (rechts), die Autorin Gaby Hauptmann, der Schauspieler Peter Ketnath sowie vom Fußballfach Guido Buchwald und Fredi Bobic. Die Schauspielerin Christine Neubauer, die mit ihrem Partner José Campos kam, schwärmte: „Stuttgart ist eine schöne, eine warmherzige Stadt.“ Na bitte.

Weitere Bilder vom Roten Teppich sehen Sie in der Fotostrecke!