Der VfB hat sich den Sieg gegen 1860 München erkämpft, spielerisch konnten viele Spieler allerdings nur bedingt überzeugen. Wir haben die Einzelkritik der VfB-Spieler im Überblick.

Sport: Gregor Preiß (gp)

Stuttgart - Der VfB Stuttgart ist nach der krachenden Niederlage im letzten Spiel gegen Dynamo Dresden zurück in der Spur – zumindest was das Ergebnis angeht. Denn auch wenn die Stuttgarter 1860 München mit 2:1 besiegten, konnten sie spielerisch nicht überzeugen. Stattdessen erkämpften sie sich den Erfolg durch großen Einsatz. Dementsprechend fallen auch die Noten für die einzelnen Spieler aus. Zwischen Note 2 und Note 4 ist alles vertreten.

 

Lesen Sie in unserer Bildergalerie, wie die einzelnen Spieler abgeschnitten haben.

Und hier geht es zum Liveticker zum Nachlesen.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle