In der 3. Liga sind die Stuttgarter Kickers am Sonntag mit einem 3:2-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 II ins neue Jahr gestartet. Nachdem Mainz bereits 2:0 in Führung lag, konnten Calamita, Müller und Leutenecker das Spiel noch drehen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers wollen angreifen in der 3. Fußball-Liga. Auch wenn der Aufstieg noch nicht zum offiziellen Saisonziel erklärt wurde, haben die Kickers doch alle Chancen, den Sprung in die 2. Bundesliga zu schaffen. Zumal sich das Team um den Trainer Horst Steffen in der Winterpause unter anderem mit Manuel Fischer von der SG Sonnenhof Großaspach und Bentley Baxter-Bahn vom FC St. Pauli verstärkt hat.

 

Der Auftakt ins Jahr ist zumindest geglückt. Beim 1. FSV Mainz 05 II feierten die Stuttgarter Kickers einen 3:2-Erfolg, und das, nachdem die Mainzer schon mit 2:0 in Führung lagen. Doch Calamita, Müller und Leutenecker konnten das Spiel zu Gunsten der Blauen noch drehen.

Bei FuPa Stuttgart können Sie das Spiel der Kickers in Mainz im Liveticker nachlesen.

... lade FuPa Widget ...

SV Stuttgarter Kickers auf FuPa