Der 4:1-Sieg beim SC Freiburg ist für den neuen VfB-Trainer Huub Stevens ein gelungenes Comeback. Doch bei aller Freude findet Stevens auch mahnende Worte. Die Reaktionen zum Spiel.

Stuttgart/Freiburg - Was für ein Comeback für Huub Stevens: sein erstes Spiel als neuer alter VfB-Coach beim SC Freiburg gewann sein Team mit 4:1. Der Niederländer zeigt sich nach der Partie zufrieden und freut sich auch über das nötige Quäntchen Glück in der ersten Halbzeit. Nach der Pause habe man richtig guten Konterfußball gespielt: „Da hat man gesehen, was wir drauf haben.“

 

Doch Stevens, der am Samstag seinen 61. Geburtstag feiert, will sich nicht zu früh freuen: „Wir dürfen nicht zu zuversichtlich sein.“ Denn das könne auch Rückgang bedeuten.

Was Stevens und seine Spieler zur Partie in Freiburg sagen, zeigen wir in der Bilderstrecke.