Ein 35-Jähriger fährt im stockenden Verkehr auf der A81 zwischen Rottenburg und Herrenberg auf das Auto vor ihm auf. Dabei werden vier Menschen verletzt.

Böblingen - Vier Verletzte und ein Sachschaden von 21.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls auf der A 81 bei Herrenberg (Kreis Böblingen) am Donnerstag.

 

Wie die Polizei berichtet, war ein 35-Jähriger gegen 13.35 Uhr in einem VW zwischen den Abfahrten Rottenburg und Herrenberg im stockenden Verkehr vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen Volvo aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW nach rechts abgewiesen und touchierte den Anhänger eines Lkws.

Die Insassen des Volvo – der 23-jährige Fahrer und seine beiden 24-jährigen Mitfahrer – sowie der VW-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Letzterer kam ins Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt.