Im LKA Longhorn in Stuttgart stand am Freitag die fünfte Auflage von "Age of Cage" an. Wie immer ging es dabei heftig zur Sache. Wir waren mit der Kamera dabei.

Stuttgart - Mixed Martial Arts (MMA) erfreut sich in Stuttgart immer größerer Beliebtheit. Am Freitag war die Reihe "Age of Cage" bereits zum fünften Mal im LKA Longhorn und begeisterte dort mal wieder die Zuschauer.

 

Bei wilden Kämpfen im Käfig flogen die Fäuste, spritzte das Blut und wurden die Gegner angegriffen - bis dieser durch Abklopfen aufgibt. Auch ein Punktsieg ist möglich.

Beim Cage Fight werden alle Kampfdistanzen, das Treten, Schlagen, Clinchen, Werfen und der Bodenkampf in einem Vollkontaktsport mit möglichst wenig Beschränkungen durch Regeln vereint.

Wir waren mit der Kamera bei der fünften MMA-Auflage im LKA Longhorn dabei. Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke.