Nicht witzig findet die Polizei am Dienstag eine Aktion Unbekannter in Allmersbach im Tal: Mit Brotscheiben legen sie auf der Motorhaube eines Wagens ein Hakenkreuz.

Allmersbach im Tal - Unbekannte haben am Dienstag in Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) ein Hakenkreuz aus Brot gelegt.

 

Wie die Polizei meldet, bemerkten Zeugen gegen 20 Uhr das Hakenkreuz, das mit Brotscheiben auf die Motorhaube eines BMW gelegt war, der in der Backnanger Straße stand. Die unbekannten Täter hatten zudem noch einen Pfeil aus Brotscheiben auf die Windschutzscheibe gelegt, der auf das Symbol zeigte.

"Das ist sowas von blöd und zudem noch mit Lebensmitteln", sagte ein Polizeisprecher. Zu den Tätern ist nichts bekannt. Auch ob es sich um altbackenes oder frisches Brot gehandelt hat, konnte der Sprecher nicht sagen.