Mit "Unbroken" stellt US-Schauspielerin Angelina Jolie ihre zweite Regiearbeit vor. Am Dienstag hatte das Weltkriegsdrama Premiere in London.

London - US-Schauspielerin Angelina Jolie jettet derzeit um die Welt, um "Unbroken", ihren neuen Film, zu promoten. Nach Sydney (wo die Mutter von sechs Kindern vor allem mit ihrer überschlanken Figur für Aufsehen sorgte) ging es an diesem Dienstag weiter nach London. Die Ehefrau von Brad Pitt steht mittlerweile lieber hinter als vor der Kamera. Das Weltkriegsdrama "Unbroken" ist bereits die zweite Regiearbeit der 39-Jährigen.

 

Der 24-jährige Nachwuchsstar Jack O’Connell spielt in „Unbroken“ den US-Sportler und Kriegshelden Louis Zamperini, der mit seinem Kampfflugzeug über dem Pazifik abstürzte und wochenlang auf einem Floß trieb, bevor er in japanische Kriegsgefangenschaft geriet.