Auf der B14 ist es zu einem tödlichen Unfall bei Sulz gekommen. Eine junge Frau starb, weil sie nicht angeschnallt war.

Sulz - Eine nicht angeschnallte 25-jährige Autofahrerin ist am Dienstag aus ihrem Kleinwagen geschleudert und tödlich verletzt worden. Das Auto sei auf der Bundesstraße 14 zwischen Aistaig (Kreis Rottweil) und Sulz a. N.ckar aus einer Kurve getragen worden und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Danach habe sich der Wagen überschlagen und sei auf dem Dach auf einem Lkw-Parkplatz zum Stehen gekommen.

 

Lesen Sie hier: Tödlicher Unfall – Mann nicht angeschnallt

Noch am Unfallort sei die Frau an ihren Verletzungen gestorben. „Die Fahrgastzelle des Autos blieb weitgehend intakt“, hieß es in der Mitteilung der Polizei. „Die Schutzwirkung des angelegten Sicherheitsgurtes wäre bei diesem Unfalltyp besonders zur Geltung gekommen.“