Regen und viele Wolken sind kein Grund, mit mieser Laune auf der Couch zu hocken. Denn auch bei Regenwetter hat Stuttgart im Herbst jede Menge Spaß zu bieten.

Stuttgart - Zugegeben, vom Spätsommer verwöhnt, haben wohl die meisten Aktivitäten in den letzten Wochen draußen stattgefunden. Jetzt ist der Herbst in Stuttgart angekommen - und auf Grillabende, sonnige Wandertouren und das eine oder andere Picknick im Grünen müssen wir wohl erstmal verzichten.

 

Doch auch wenn der Herbst sich von seiner schmuddeligen Seite zeigt - mit Regen und Unwettern - ist das noch lange kein Grund, seine Zeit mit langem Gesicht auf der Couch zu verbringen. Denn auch bei Regenwetter hat Stuttgart jede Menge Attraktionen zu bieten. Wir haben eine Auswahl an Aktivitäten in und rund um die Landeshauptstadt in unserer Bildergalerie zusammengestellt.

Klicken Sie sich durch!