Auf der B14 ist es am Montagabend zu einem Auffahrunfall gekommen, der für Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr gesorgt hat.

Stuttgart - Ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen hat am Montagabend auf der B14 stadteinwärts im Feierabendverkehr für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Nach Angaben der Polizei waren in Höhe der Anschlussstelle Benzstraße in Richtung Stuttgart gegen 17.40 Uhr auf dem linken Fahrstreifen insgesamt vier Fahrzeuge aufeinander aufgefahren.

 

Ein 27-Jähriger war mit seinem Auto zunächst auf einen staubedingt haltenden Opel eines 32-Jährigen gefahren. In der Folge schoben sich noch weitere Autos ineinander.

Bei dem Unfall sind der 27-Jährige und seine 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt worden. Den Schaden an den Autos gibt die Polizei mit rund 40.000 Euro an. Ein Teil der Autos war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Aufgrund der gesperrten Fahrspur kam es während der Zeit der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-4100 zu melden.