PetContent - Dieses putzige Duo erobert derzeit die Herzen vieler Internetnutzer im Sturm: ein Baby und ein Leopardenjunges teilen sich nicht nur das Bett, sondern trinken auch gleichzeitig ihr Fläschchen.

Surfende Hunde, jodelnde Vögel, grimmige Katzen: Das Internet ist voller Tiere und ihrer Geschichten. Wir können sie nicht alle erzählen – aber wir geben uns Mühe. Die Kolumne PetContent ist ihre Bühne.

 

Stuttgart - Da haben sich zwei gefunden: dieses Baby aus China teilt sein Bett offenbar sehr gern mit einem Leopardenjungen. Und was liegt da näher, als sich auch gemeinsam über das Fläschchen herzumachen? Das hungrige Duo ist jedenfalls tierisch putzig - und hat die Herzen vieler Internetnutzer im Sturm erobert.

Doch Vorsicht ist geboten: Aus der Schmusekatze wird ziemlich schnell eine Raubkatze, und ob die dann noch so friedlich neben dem Baby liegt, darf durchaus bezweifelt werden.