Vielleicht ein stilles, aber ein gänzlich ungeeignetes Örtchen sucht sich ein 24-Jähriger am Bahnhof Bad Cannstatt aus, um seine große Notdurft zu verrichten – den Platz vor der Einsatzzentrale der Polizei.

Stuttgart-Bad Cannstatt - Ein 24 Jahre alter Mann hat am späten Dienstagabend in Bad Cannstatt seine große Notdurft verrichtet und die Polizei auf den Plan gerufen.

 

Wie die Beamten melden, suchte sich der Mann ausgerechnet einen Platz an der Einsatzzentrale der Bundespolizei aus, wo die Beamten sich anlässlich des Frühlingsfestes eingerichtet haben. Die Beamten unterbrachen den Mann bei seinem Vorhaben und stellten seine Personalien fest.

Anschließend entfernte der 24-Jährige selbst seine Hinterlassenschaften. Der junge Mann muss nun mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verunreinigung von Bahnanlagen rechnen. Nach einem belehrenden Gespräch trat er seinen Heimweg an.