Nach dem schweren Unfall am Samstag in der Nähe von Bad Rappenau (Kreis Heilbronn), bei dem vier Menschen ihr Leben gelassen haben, sucht die Polizei nun Zeugen.

Bad Rappenau - Nach dem schweren Unfall bei Bad Rappenau mit vier Toten sucht die Polizei nach Zeugen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge verlor ein 38-Jähriger, in dessen Wagen zwei Kinder im Alter von neun und 13 Jahren saßen, am Samstag aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Auto.

 

Das rechte Vorderrad kam demnach von der Fahrbahn ab, der Wagen geriet ins Schleudern. Das Auto prallte dann mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 51-Jährigen zusammen. Alle vier Beteiligten waren laut Polizei wohl auf der Stelle tot.

Der Aufprall der Fahrzeuge war derart heftig, dass die Wrackteile verstreut über die ganze Unfallstelle lagen. Die Landstraße war bis zum Abend gesperrt.