Am Dienstagnachmittag soll sich ein Mann im Cannstatter Bahnhof vor Schülern entblößt und onaniert haben. Die Polizei sucht Zeugen und insbesondere die betroffenen Schüler und bittet sie, sich zu melden.

Bad Cannstatt
Polizeibeamte haben am Dienstagnachmittag, 21. Oktober, an der Bahnhofstraße einen 48 Jahre alten Mann vorläufig festgenommen, der sich vor mehreren Schülern entblößt und onaniert haben soll. Ein Zeuge verständigte gegen 16.20 Uhr die Polizei und gab an, dass sich der Tatverdächtige, der sich offenbar regelmäßig bei der örtlichen Trinkerszene aufhält, kurz zuvor im Cannstatter Bahnhof entblößt und onaniert habe. Zu diesem Zeitpunkt seien ihm mehrere Schüler im Alter von zehn bis zwölf Jahren entgegengekommen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung waren die Schüler bereits weitergegangen und wurden nicht mehr angetroffen. Der 48-Jährige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Polizei sucht Zeugen und insbesondere die Schülerinnen und Schüler und bittet sie, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.