Der VfB Stuttgart gastiert am Montagabend bei Arminia Bielefeld. Trainer Hannes Wolf hat sich für folgende Startelf entschieden.

Bielefeld - Montag, 20.15 Uhr, Bielefelder Alm – für den VfB Stuttgart beginnt in Ostwestfalen die heiße Phase der Saison. Die Roten sind bei der abstiegsgefährdeten Arminia zu Gast, und Hannes Wolf hat wieder einmal getüftelt, mit welcher Aufstellung er dem Gegner bestmöglich begegnen könnte. Herausgekommen ist eine Startelf, für die es wenige Gedanken gebraucht hätte.

 

Hier geht es zum Liveticker der Partie

Der Trainer des VfB schickt nämlich jene Mannschaft aufs Feld, die zuletzt den Karlsruher SC mit 2:0 geschlagen hatte. Bedeutet auch: Anto Grgic, der sich nach muskulären Problemen wieder fit gemeldet hatte, muss zunächst auf der Bank Platz nehmen. Dafür nach seiner starken Leistung gegen den KSC wieder in der Startformation: Spielmacher Alexandru Maxim.

VfB Stuttgart - 2. Bundesliga

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle