Nach dem Rausschmiss beim VfB wollte Kevin Großkreutz vorerst nichts mehr mit Fußball zu tun haben, nun soll er Medienberichten zufolge allerdings wieder bei seinem Ex-Club Borussia Dortmund anheuern wollen.

Stuttgart - Nach der Prügel-Affäre von Ende Februar, die zur Entlassung von Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart geführt hatte, wollte sich der 28-Jährige eigentlich vorerst aus dem Fußball-Geschäft zurückziehen.

 

Nun soll Großkreutz nach Informationen der „Sport Bild“ bei seinem Herzensverein Borussia Dortmund angefragt haben, ob er sich in der zweiten Mannschaft der Schwarz-Gelben fit halten darf.

Großkreutz befindet sich dem Bericht zufolge mit seiner Familie momentan im Urlaub, um abzuschalten.

Die Dortmunder werden in den kommenden Tagen über die Anfrage ihres früheren Spielers diskutieren.