Die Ferien stehen kurz bevor und das Wetter verspricht noch ein paar schöne Tage. Anlass genug, einige der schönsten Biergärten in der Region Stuttgart vorzustellen.

Stuttgart - Vor kurzem ist der nagelneue Gastronomieführer „10 x 10 – Stuttgarts beste Restaurants“ erstmals erschienen. Die köstliche Publikation ist eine Koproduktion von Stuttgarter Nachrichten und Stuttgarter Zeitung und versammelt die 100 besten Lokale der Stadt – von Asiatisch über Schwäbisch und Italienisch bis zu Spitzengastronomie und International.

 

Neben den Highlights der Stuttgarter Gastronomieszene liefert das Heft außerdem ausgewählte Tipps für leckeres Speisen in der Region. Zum Beispiel auch in den Bereichen Außengastronomie und Biergärten. Wer also auf der Suche nach noch mehr tollen Tipps für Biergärten in der Region ist, dem sei das handliche 10x10 ans Herz gelegt. Für 7,90 Euro überall im Handel erhältlich.