Die Gemeinde Epfendorf im Kreis Rottweil ist derzeit alles andere als vom Glück verfolgt. Erst hatte es einen Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Zug gegeben. Am Samstag stürzte nun ein Auto durch ein Brückengeländer in die Tiefe.

Die Gemeinde Epfendorf im Kreis Rottweil ist derzeit alles andere als vom Glück verfolgt. Erst hatte es einen Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Zug gegeben. Am Samstag stürzte nun ein Auto durch ein Brückengeländer in die Tiefe.

 

Epfendorf - Ein Autofahrer hat am Samstag mit seinem Wagen in Epfendorf (Kreis Rottweil) ein Brückengeländer durchbrochen und stürzte acht Meter tief auf einen darunterliegenden Radweg. Alle drei Insassen des Autos wurden verletzt, teilte die Polizei ohne nähere Angaben mit. Auch die Unfallursache sei unklar. Der Schaden liegt bei rund 30 000 Euro.

Erst vor rund einer Woche hatte es in der Gemeinde einen schwerwiegenden Unfall gegeben. Der Fahrer eines Tiefladers hatte sich auf einem Bahnübergang festgefahren. Ein heranfahrender Zug stieß daraufhin mit ihm zusammen. Mehr als 30 Menschen wurden verletzt.