Eine junge Frau wird bei einem Auffahrunfall auf der B10 schwer verletzt. Es entsteht ein Schaden von über 26.000 Euro. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Korntal-Münchingen - Bei einem Auffahrunfall auf der B10 bei Korntal-Münchingen (Kreis Ludwigsburg) am Freitag wurde eine Autofahrerin schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, entstand ein Schaden von über 26 000 Euro.

 

Eine 24-Jährige war kurz nach 7 Uhr in einem Smart auf der B10 in Richtung Vaihingen an der Enz unterwegs. Hinter einer Kuppe fuhr sie auf einen Mercedes auf, der wegen eines Staus angehalten hatte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes auf einen Opel geschoben. Der Opel rollte schließlich noch auf den Renault einer 45-Jährigen.

Die Smart-Fahrerin erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Während der Opel und der Renault nicht stark beschädigt wurden, entstand an den beiden anderen Fahrzeugen ein Totalschaden. Der Verkehr in Richtung Vaihingen an der Enz staute sich auf mehreren Kilometern.