Am Freitagmorgen kommt ein Autoanhänger auf der B10 bei Geislingen ins Schlingern, reißt sich vom Wagen und überschlägt sich. Fazit: 60.000 Euro Schaden - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Geislingen: Einen Schaden in Höhe von rund 60.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 10 bei Geislingen (Kreis Göppingen) ereignete.

 

Gegen 9.40 Uhr war ein 26-jähriger VW-Fahrer auf der B10 zwischen Geislingen und Anstetten unterwegs. Plötzlich geriet sein mit Stahlgestellen beladener Anhänger ins Schlingern. Der 26-Jährige konnte den sich aufschaukelnden Anhänger nicht mehr abfangen und prallte mit seinem VW in die Leitplanken. Der Anhänger riss sich dabei vom Wagen und überschlug sich mehrfach. Der Fahrer blieb unverletzt.

Laut Angaben eines Polizeisprechers, kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.