Möglingen: Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Freitagmorgen eine Verkäuferin in einer Bäckerei im Wohngebiet Löscher in Möglingen (Kreis Ludwigsburg) sexuell belästigt und ist danach geflüchtet.

Polizeiangaben zufolge stand der Unbekannte gegen 7.30 Uhr vor dem Schaufenster der Bäckerei. Er klopfte an die Scheibe, sodass die Verkäuferin auf ihn aufmerksam wurde. Die Frau sah, dass der Mann mit heruntergelassener Hose und erigiertem Glied da stand und masturbierte.

 

Sie wandte sich ab und ging wenige Minuten später nach draußen. Die Verkäuferin konnte den Exhibitionisten noch Richtung Ortsmitte davonlaufen sehen. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos.

Bei dem Exhibitionisten soll es sich um einen 35 bis 45 Jahre alten Mann handeln. Er ist etwa 1,75 Meter groß und trug zur Tatzeit ein blaues Sweatshirt sowie helle Turnschuhe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 bei der Polizei zu melden.