Grunbach: Ein 44 Jahre alter Mann hat am Dienstagabend in Grunbach (Rems-Murr-Kreis) einen 39-jährigen Renault-Fahrer verfolgt, der zuvor einen Unfall verursacht hatte und dann geflüchtet war. Die Polizei sucht nun einen Radfahrer, der bei dem Unfall stürzte.

 

Wie die Beamten mitteilten, war der Renault-Fahrer gegen 18 Uhr auf der Stuttgarter Straße in Richtung Bundesstraße unterwegs. In einer Linkskurve bog der 39-Jährige falsch ab und fuhr in den Gegenverkehr. Dabei kam ihm der unbekannte Radfahrer entgegen und stürzte. Der 39-Jährge fuhr einfach weiter, ohne sich um die Person am Boden zu kümmern.

Der 44-Jährige hatte den Unfall beobachtet, verfolgte den Renault und gab der Polizei dessen Standort durch. In Endersbach konnten die Beamten den 39-Jährigen schließlich einholen. Als die Polizei zur Unfallstelle zurückkehrte, war der Radfahrer verschwunden.
Die Beamten bitten nun den unbekannten Radfahrer und weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07151/950422 zu melden.