Backnang: Eine 46 Jahre alte VW-Golf-Fahrerin, die am Dienstag gegen 16 Uhr in Backnang (Rems-Murr-Kreis) in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs war, hat wegen des stockenden Verkehrs auf der Oberen Bahnhofstraße ihr Auto abbremsen müssen. Um nicht auf den Vordermann aufzufahren, zog sie ihren VW nach rechts. 

 

Später stellte sie einen Schaden am Heck ihres Autos fest, so die Polizei. Der Spurenlage zufolge entstand der Schaden durch ein Zweirad.

Die 46-Jährige konnte sich noch daran erinnern, dass ein bordeauxroter Roller an ihr vorbeigefahren ist. Hierbei dürfte es sich um den Unfallverursacher gehandelt haben. Am VW Golf entstand ein Schaden von zirka 1000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang und zum flüchtigen Fahrzeug machen können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Backnang, Telefonnummer 07191-9090 zu melden.