Keine gute Idee: Nach einem schweren Arbeitsunfall will ein 50-Jähriger am Freitag selbst ins Krankenhaus fahren. Auf der Autobahn verliert er das Bewusstsein und kommt von der Straße ab - weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen: Am Freitagvormittag hat ein 50-jähriger Autofahrer in Sindelfingen (Kreis Böblingen) nach einem Arbeitsunfall am Steuer seines Wagens das Bewusstsein verloren und einen Unfall gebaut.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Mann am Vormittag mit einer Kreissäge schwer an der Hand verletzt. Daraufhin band er sich selbst die Wunde ab und setzte sich ans Steuer, um selbst ins Krankenhaus zu fahren. Auf der Überleitung von der Autobahn 8 München-Karlsruhe zur Autobahn 81 Richtung Singen verlor er gegen 11.30 Uhr das Bewusstsein, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanken.

An seinem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Der 50-Jährige wurde schließlich von einem alarmierten Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.