Nach einem Reifenplatzer verliert eine 26-Jährige auf der A81 bei Pleidelsheim die Kontrolle über ihren Twingo und überschlägt sich. Die Frau erleidet schwere Verletzungen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region.

Pleidelsheim: Schwere Verletzungen hat sich eine 26-jährige Renault-Fahrerin am Samstagnachmittag auf der A81 zwischen Mundelsheim und Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) zugezogen. Am Renault der Frau war ein Reifen geplatzt, worauf sich das Fahrzeug überschlagen hat.

 

Laut Polizei kam die 26-Jährige mit ihrem Twingo gegen 16 Uhr auf der A81 Richtung Stuttgart aufgrund des Reifenplatzers nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach liegen. Die schwer verletzte Fahrerin kam in ein Krankenhaus.

Die Freiwillige Feuerwehr Mundelsheim war mit zwei Fahrzeugen und 19 Rettungskräften ausgerückt. Am Renault entstand Totalschaden.