In Geislingen randaliert ein Mann und beleidigt die Polizei. Außerdem gab es einige Verkehrsunfälle. Die Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Geislingen an der Steige: Die Polizei im Kreis Göppingen musste am Samstag ausrücken, um einen uneinsichtigen Randalierer festzunehmen.

 

Gegen 16 Uhr wurde die Polizei zum Geislinger Hauptbahnhof gerufen. Dort hatte ein 36-jähriger Mann am Kiosk die Kunden belästigt. Der Mann war gegenüber den Mahnungen der Bedienung uneinsichtig. Er belästigte die Gäste weiter und wollte die Örtlichkeit nicht verlassen. Auch die Polizeibeamten konnten ihn nicht zur Einsicht bewegen. Stattdessen begann er die Einsatzkräfte zu beleidigen. In seiner Wut schlug der Mann gegen einen Zigarettenautomaten und verletzte sich selbst an der Hand. Der Automat selbst blieb unbeschädigt.

Der Randalierer  aus dem Alb-Donau-Kreis wurde in Gewahrsam genommen. Dabei trat er nach einem Beamten und verletzte diesen leicht. Der Betrunkene wurde zum Revier nach Geislingen verbracht. Der Bereitschaftsrichter ordnete die Ausnüchterung in der Gewahrsamszelle an.