Zwei acht Jahre alte Jungen rennen am Montagnachmittag vor einer Schule in Esslingen unvermittelt auf die Straße, werden von einem Auto erfasst und dabei verletzt - einer von ihnen schwer. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Esslingen: Zwei Buben sind am Montagnachmittag in Esslingen von einem Auto angefahren und dabei verletzt worden, einer von ihnen schwer.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte eine 30 Jahre alte Autofahrerin auf Höhe der Herderschule in der Hindenburgstraße verkehrsbedingt anhalten müssen. Als sie mit ihrem Wagen wieder losfuhr, sprangen zwei acht Jahre alte Buben unvermittelt vor ihrem Wagen auf die Fahrbahn. Die Frau erfasste die Kinder mit ihrem Skoda.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde einer der Jungen schwer am Kopf verletzt. Der andere Junge erlitt eine leichte Verletzung an der Hüfte. Rettungskräfte brachten die Buben in ein Krankenhaus.