Ganz dick kommt es für einen 37-jährigen Autofahrer am Dienstagabend in Backnang: Er hat keinen Führerschein, vermutlich Drogen genommen und wird auch noch per Haftbefehl gesucht - diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Backnang: Bei einer Verkehrskontrolle ist der Polizei am Dienstagabend in Backnang (Rems-Murr-Kreis) zufällig ein Mann ins Netz gegangen, der per Haftbefehl gesucht wurde.

 

Wie die Beamten mitteilen, hielten sie den 37-Jährigen mit seinem Ford gegen 20.40 Uhr an. Wie sich herausstellte, hatte er keinen Führerschein. Außerdem hatte er vermutlich Drogen konsumiert und musste sich daher Blut abnehmen lassen.

Wie sich zudem herausstellte, lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor. Er wurde erst wieder auf freien Fuß gesetzt, nachdem er die damit verbundene Geldstrafe gezahlt hatte.