Vermutlich weil einem 44-Jährigen die Party seiner jungen Nachbarn in der Nacht zum Sonntag zu laut ist, kommt es in Hildrizhausen zu einer Auseinandersetzung. Schließlich schlug der ältere Mann einem 19-Jährigen ins Gesicht. Weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Hildrizhausen: Am Rande einer Gartenparty in Hildrizhausen (Kreis Böblingen) ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

 

Wie die Polizei mitteilt, machte sich ein 44-Jähriger in der Falkentorstraße kurz nach 2 Uhr auf den Weg zu seinen Nachbarn, weil ihm vermutlich deren Party zu laut war. Als er die Gäste im Alter zwischen 17 und 20 Jahren zur Ruhe mahnte, zeigten die sich aber sehr uneinsichtig. Schnell entwickelte sich ein Streit, bei dem sich der ältere Mann und ein 20-Jähriger zunächst beschimpften.

Dann soll der 44-Jährige einem 19-Jährigen schließlich mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die hinzugerufene Polizei stellte Ruhe her.