Mit heruntergelassener Hose stand der Mann vor dem achtjährigen Mädchen: In einem Waldstück in Malmsheim entblößte sich der noch Unbekannte. Die Polizei sucht nach ihm. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Renningen-Malmsheim - Ein unbekannter Mann hat sich am Mittwoch kurz vor 18 Uhr in einem Waldstück im Bereich des Mühlbergwegs in Malmsheim (Kreis Böblingen) vor einem achtjährigen Mädchen entblößt. Zunächst begegnete das Kind, das gemeinsam mit seiner Mutter und den drei- und zehnjährigen Geschwistern unterwegs war, einem Jogger. Laut Polizei kam der Mann aus dem Wald heraus auf den Weg gelaufen und entfernte sich von der Familie. Kurze Zeit später, als die Achtjährige etwas abgesetzt hinter ihrer Mutter und den Schwestern herging, entdeckte sie den Jogger erneut.

 

Der Mann stand mit heruntergelassener Hose abseits des Wegs im Gebüsch, worauf das Mädchen sofort laut nach seiner Mutter rief. Daraufhin drehte sich der Täter weg und floh schließlich in Richtung des Wertstoffhofs. Die alarmierte Polizei fahndete mit mehreren Streifen und der Unterstützung eines Polizeihubschraubers nach dem Täter. Die Fahndung blieb jedoch ohne Ergebnis.

Die Kriminalpolizeidirektion Böblingen, Telefonnummer 07031/13-00, ermittelt derzeit gegen den unbekannten Mann. Er ist zwischen 16 und 22 Jahre alt, schlank und hat kurze dunkelblonde Haare. Er trug schwarze Sportkleidung.