Ein Lkw-Fahrer verursacht auf der L1100 bei Neckargröningen einen Auffahrunfall – und fährt einfach weiter. Diese und weitere Polizeimeldungen aus der Region Stuttgart.

Remseck - Ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer ist am Mittwochnachmittag gegen 16:00 Uhr aus Richtung Stuttgart kommend auf der Landesstraße 1100 unterwegs. Unmittelbar vor der Endhaltestelle Neckargröningen fuhr der Lkw-Fahrer links an einem Rückstau vorbei, der sich auf dem Rechtsabbiegestreifen gebildet hatte. Da der Lkw dabei teilweise auf die Gegenspur geriet, musste ein entgegenkommender 26 Jahre alter Audi-Fahrer stark abbremsen. Der nachfolgende 35-jährige Opel-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der bislang unbekannte Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Landesstraße 1140 fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Ermittlungen der Polizei zum Fahrer dauern an.