Ein 57-jähriger Fiat-Fahrer kommt zwischen Ebersbach und Reichenbach von der Straße ab und landet mit seinem Auto auf dem Dach – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ebersbach - Zwischen Reichenbach und Ebersbach (Kreis Göppingen) ist am Dienstag ein 57-Jähriger mit seinem Fiat von der Straße abgekommen und auf dem Dach gelandet. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 57-Jährige gegen 14 Uhr in Richtung Reichenbach (Kreis Esslingen) unterwegs, als er wegen eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße abkam. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den 57-jährigen Fahrer, der sich leicht verletzte, und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.