Ein Autofahrer ist in Kirchheim unter Teck zu schnell unterwegs und fährt sein Auto auf einigen Absperrpfosten fest. Drei starke Männer verhelfen dem Mann zur Unfallflucht – weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Kirchheim unter Teck - Am Donnerstagabend ist es in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) zu einer kuriosen Unfallflucht gekommen.

 

Wie die Polizei berichtet, beobachteten Zeugen gegen 21.30 Uhr, wie ein aus Richtung Aichelbergstraße kommender Autofahrer, der zu schnell unterwegs war, in einer Kurve der Freiwaldaustraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der dunkle Kleinwagen fuhr durch eine Bushaltebucht und durchbrach die Absperrpfosten zum Rambouillet-Platz. Halb auf den metallenen Absperrpfosten hängend kam das Auto zum Stillstand.

Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Fahrer stieg aus und sammelte die abgefallenen Kennzeichen ein. Kurz darauf kamen drei weitere Männer zur Unfallstelle und hoben den festgefahrenen Wagen gemeinsam von den Absperrpfosten. Der Fahrer stieg ein und machte sich in Richtung Aichelbergstraße davon.

Die Polizei sucht einen dunklen Kleinwagen, eventuell einen VW Polo, der massive Beschädigungen an der Front und eventuell auch an den Rädern haben dürfte. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 07021/5010 entgegen.