Als eine 29-Jährige an den Gleisen in Ludwigsburg entlanggeht, kommt ihr ein Mann entgegen. Der Verdächtige soll sein Geschlechtsteil entblößt haben – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Ludwigsburg - Nach dem Hinweis einer 29-Jährigen hat die Polizei am Donnerstagabend in Ludwigsburg einen 43-jährigen mutmaßlichen Exhibitionisten vorläufig festgenommen.

 

Wie die Beamten mitteilen, war die junge Frau gegen 19.40 Uhr auf einem Fußweg parallel der Bahngleise in Ludwigsburg-Süd unterwegs, als ihr kurz nach der Unterführung zum Bahnhof der Verdächtige entgegenkam. Er soll seine Genitalien entblößt haben. Die Frau ging an ihm vorbei und verständigte umgehend die Polizei.

Im Zuge der eingeleiteten Fahndung konnte der 43-Jährige in der Nähe vorläufig festgenommen werden. Nach einer Anzeigenaufnahme kam er wieder auf freien Fuß. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07141/18-9 entgegen.