Die Polizei wird in der Nacht zum Samstag zu einer Massenschlägerei nach Göppingen gerufen, als die Beamten eintreffen zerstreuen sich die beiden Gruppen schlagartig – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Göppingen - Die Polizei ist in der Nacht zum Samstag zu einer Massenschlägerei zum Bahnhof Göppingen gerufen worden.

 

Wie die Beamten berichten, erreicht die Polizei über Notruf zunächst die Mitteilung, dass es am Bahnhof Göppingen zu einer größeren Schlägerei gekommen sei, von bis zu 80 beteiligten Personen war die Rede. Als die Polizei eintraf, zerstreuten sich die beiden Gruppierungen schlagartig. Einen Teil der beteiligten Personen konnte die Polizei anhalten und kontrollieren. Es ist allerdings noch völlig unklar, welchen Hintergrund die Auseinandersetzung hatte.

Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Die Polizei Göppingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund des Vorfalls wurden kurzzeitig starke Polizeikräfte aus dem gesamten Bereich des Polizeipräsidiums Ulm, sowie aus dem benachbarten Polizeipräsidium Reutlingen zusammengezogen.