Eine angetrunkene Frau wird in Böblingen auf dem Heimweg mutmaßlich von zwei Männern begrapscht. Daraufhin stürzt sie und wird verletzt – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Böblingen - Eine angetrunkene Frau ist in Böblingen auf dem Heimweg verletzt worden. Ihren Angaben zufolge stellten sich ihr drei Männer in den Weg und einer von ihnen versuchte, sie unsittlich anzufassen.

 

Nachdem sie diesen Versuch abgewehrt habe, verlor die 40-Jährige aus noch ungeklärter Ursache das Bewusstsein und wurde kurze Zeit später von einem Passanten mit Verletzungen im Gesicht und an den Beinen gefunden.

Bei den drei Unbekannten soll es sich der Polizei zufolge um Männer im Alter zwischen 25 und 35 Jahren mit dunklem Teint handeln. Einer von ihnen hatte demnach leicht gewellte, längere Haare und trug auffälligen „Tunnel“-Ohrschmuck im rechten Ohr.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07031/13-2500.