Blaulicht aus der Region Stuttgart Unbekannte stehlen Hähnchengrillwagen

Von red 

Mit einem Hähnchengrillwagen haben Unbekannte am Sonntag in Leinfelden-Echterdingen ein nicht ganz unauffälliges Diebesgut machen können. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

In Leinfelden-Echterdingen wurde ein Hähnchengrillwagen gestohlen. Foto: dpa
In Leinfelden-Echterdingen wurde ein Hähnchengrillwagen gestohlen. Foto: dpa

Leinfelden-Echterdingen - Im Laufe des Sonntags haben Unbekannte in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) einen Imbisswagen gestohlen.

Wie die Polizei berichtet, trug sich der Vorfall zwischen 9.30 und 20.30 Uhr in der Nikolaus-Otto-Straße zu. Der weiße Fiat Lkw, der zu einem Sonderfahrzeug ausgebaut war, war dort auf dem Parkplatz eines Baumarktes abgestellt.

Durch entsprechende Werbeaufdrucke und einem auffallenden Motiv mit einem Grillhähnchen in Flammen auf schwarzem Hintergrund auf dem Heck war das Fahrzeug deutlich als Imbisswagen erkennbar. Möglicherweise befinden sich an dem Fahrzeug noch immer die entstempelten Kennzeichen ES-KG 2025.

Der Wert des Wagens wird auf etwa 25.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/70913 bei der Polizei zu melden.