Schwieberdingen: Eine 39-jährige Beifahrerin eins Lkw ist am Donnerstagabend schwer verletzt worden, als sie versucht hat, den Fahrer in eine Parklücke einzuweisen.

 

Wie die Polizei berichtet, versuchte die 39-Järhige den 45-jährigen Fahrer des Lkw, in dem sie selbst Beifahrerin war, gegen 20 Uhr in eine Parklücke in Schwieberdingen (Kreis Ludwigsburg) einzuweisen. Weil die Funkverbindung, die zwischen den beiden mittels Funkgeräten bestand, wohl kurzzeitig aussetzte, hörte der Fahrer die Anweisungen nicht und fuhr weiter zurück.

Der 45-Jährige prallte gegen einen weiteren Lastwagen, der hinter ihm stand. Unglücklicherweise befand sich die 39-Jährige in diesem Moment zwischen den beiden Fahrzeugen, sodass ihr Arm eingeklemmt wurde. Die 39-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.