Die Polizei muss einen Mann überwältigen, der in Bad Cannstatt seinen Fernseher, Stühle und Flaschen aus dem Fenster wirft - weitere Meldungen der Polizei aus Stutgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Die Polizei hat am Donnerstagmorgen einen 63 Jahre alten Mann festgenommen, der aus dem Fenster seiner Wohnung in der Spreuergasse Stühle, Flaschen und einen Fernseher auf die Straße geworfen hatte. Bei der Festnahme bedrohte er die Polizisten mit einem Werkzeug. Der Mann musste überwältigt werden und bekam die scharfen Zähne eines Polizeihundes zu spüren.

 

Wie die Polizei berichtet, hatten Anwohner die Beamten alarmiert, nachdem der 63-Jährige seinen halben Hausstand auf die Straße geworfen hatte. Die Polizisten sperrten zunächst die Straße, damit niemand von den Wurfgeschossen verletzt wird. Nach seiner Festnahme wurde der Mann von einem Arzt in eine Klinik eingewiesen.