Ein 47-Jähriger soll seine Stieftochter vom 13. Lebensjahr an über Jahre immer wieder sexuell missbraucht haben. Nach einer Anzeige der heute 18-Jährigen wurde der Mann festgenommen  - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Plieningen: Die Polizei hat am Mittwoch einen 47-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zwischen 2008 und 2012 seine Stieftochter mehrfach sexuell missbraucht zu haben.

 

Wie die Polizei berichtet, soll es bereits im Jahr 2008 zu sexuellen Übergriffen des Verdächtigen an seiner damals 13-jährigen Stieftochter gekommen sein. In den folgenden Jahren soll der Mann seine Stieftochter immer wieder zu sexuellen Handlungen aufgefordert und missbraucht haben.

Die mittlerweile 18-Jährige offenbarte sich Bekannten, die ihr den Rat gaben, zur Polizei zu gehen. Die Polizei nahm den Mann daraufhin fest und brachte ihn in Untersuchungshaft.