Auf der Bundesstraße 10 in Richtung Stuttgart herrscht am Mittwochmorgen Stau, als eine 39-Jährige mit ihrem Wagen auf das Stauende auffährt und gegen eine Leitplanke geschleudert wird. Die Frau ist zunächst nicht ansprechbar - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Ost: Eine Autofahrerin ist am Mittwochvormittag bei einem Unfall im Berufsverkehr in Stuttgart-Bad Cannstatt verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, stieß die 39-Jährige mit ihrem Ford gegen 7 Uhr an der Überleitung der Bundesstraße 14 auf die Bundesstraße 10 stadteinwärts mit dem Ford eines 20-Jährigen zusammen. Warum, ist noch unklar. Die vermutlich unter Schock stehende Frau fuhr weiter, krachte nach zirka 200 Metern rechts in die Leitplanke und schleuderte dort bis zur Gaisburger Brücke.

Als die hinzugerufenen Rettungskräfte eintrafen, war die im Wagen eingeklemmte Frau bewusstlos und reagierte nicht auf Ansprache. Mit leichten Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Umherfliegende Autoteile beschädigten den Opel eines 25-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 15.000 Euro.