Bereits am Dienstag sind Unbekannte in einen Juwelier in der Innenstadt eingebrochen. Zwei Tage später plündern Diebe erneut die Auslage des Geschäfts - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

S-Mitte: Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag aus einem Laden in Stuttgart-Mitte mehrere Uhren gestohlen. Bereits am Dienstag war der Polizei dort ein solcher Diebstahl angezeigt worden.

 

In der Nacht zum Donnerstag fiel einem Passanten gegen 0.50 Uhr eine zerstörte Scheibe des Ladens in der Königstraße auf. Eine hinzugerufene Polizeistreife stellte fest, dass die Scheibe eingeworfen worden war und aus der Auslage einige Uhren gestohlen worden waren.

Über den Wert der Uhren liegen noch keine Informationen vor. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 zu melden.