Weil einer der beiden die Ausfahrt eines Parkhauses blockiert, eskaliert am Samstagabend ein Streit zwischen zwei Autofahrern in Stuttgart-Mitte. Der 55-Jährige soll dabei angefahren worden sein - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Ein 55-Jähriger soll am Samstagabend in Stuttgart-Mitte bei einem Streit einen 50-Jährigen angefahren haben.

 

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich der Ältere gegen 18 Uhr verfahren und war mit seinem VW Tiguan in das Parkhaus gefahren. Als er merkte, dass er in einem Parkhaus ist, drehte er um und wollte wieder hinausfahren. Da er allerdings keine entwertete Parkkarte hatte, ließ sich die Schranke nicht öffnen.

Während der 55-Jährige über eine Sprechanlage mit dem Parkhauspersonal sprach, wurde sein 50-jähriger Hintermann immer ungehaltener und es entwickelte sich ein Streit zwischen den beiden Männern. Der 50-Jährige rief die Polizei. Als kurz darauf die Schranke geöffnet wurde, wollte er den Tiguan-Fahrer am Wegfahren hindern und stellte sich ihm in den Weg.

Daraufhin soll der 55-Jährige ihn umgefahren haben. Da die Beteiligten widersprüchliche Angaben machen, bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3100 zu melden.