Stuttgart-Mitte: Zirka 12.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am frühen Samstagabend auf dem Wilhelmsplatz in Stuttgart-Mitte ereignet hat. Das meldet die Polizei. 

 

Gegen 19.20 Uhr kollidierte eine schwarze Mercedes-A-Klasse, die aus Richtung Olgastraße kam und von einer 37 Jahre alten Frau gefahren wurde, mit einem schwarzen 5er-BMW. Der 26-jährige BMW-Fahrer kam aus Richtung Eberhardstraße und wollte nach links in Richtung Charlottenplatz abbiegen.

Der BMW wurde so stark beschädigt, dass das Fahrzeug abgeschleppt werden musste, wodurch es zu Behinderungen bis zur Bergung des Fahrzeugs kam.

Da beide Autofahrer widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Polizei dringend Zeugen des Unfalls und bittet diese, sich beim Polizeirevier 1 (Hauptstätter Straße) unter der Telefonnummer 0711/8990-3100 zu melden.