Ein unbekannter Autofahrer verliert auf der Überleitung von der A 8 auf die B 27 die Kontrolle über seinen Wagen. Er kracht in die Leitplanke, fährt dann aber einfach weiter - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Degerloch: Ein unbekannter Autofahrer hat am Samstagnachmittag auf der Überleitung von der Autobahn 8 auf die Bundesstraße 27 Richtung Tübingen bei Stuttgart-Degerloch die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er krachte in die Leitplanke, fuhr dann aber einfach weiter. Vermutlich sei er zu schnell unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

 

Eine Zeugin meldete den Vorfall im Vorbeifahren der Polizei. Bei Eintreffen der Streife war der Verursacher bereits verschwunden. Es blieb ein Sachschaden von 1500 Euro an der Leitplanke zurück.

Bei dem Unfallwagen soll es sich um ein graues Auto handeln. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/6869230 bei der Polizei zu melden.