Gleich von einer sechsköpfiegn Gruppe ist am Freitagabend ein Junge im Höhenpark Killesberg angegriffen und zur herausgabe von wertsachen gezwungen werden - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.
 

Stuttgart-Nord: Im Höhenpark Killesberg in Stuttgart-Nord ist am Freitag gegen 20.30 Uhr ein 14-Jähriger überfallen worden, berichtet die Polizei.

 

Der Junge, der mit acht Freunden unterwegs war, wurde von einer rund sechsköpfigen Gruppe gezwungen, seine Jacke und seinen Geldbeutel mit zehn Euro Bargeld herauszugeben. Anschließend flüchteten die Täter mit ihrer Beute in unbekannte Richtung.

Bei der Gruppe soll es sich um dunkel bekleidete Türken im Alter von 15 bis 18 Jahren gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.