Blaulicht aus Stuttgart 28. Dezember: Madonna aus Neckar gefischt

Von SIR 

Die Wasserschutzpolizei birgt aus dem Neckar bei Untertürkheim eine Madonnenfigur. Weitere Mitteilungen der Polizei aus Stuttgart.

Die Wasserschutzpolizei hat in Stuttgart-Untertürkheim eine Madonnenfigur aus dem Neckar geborgen. (Symbolbild)  Foto: dpa
Die Wasserschutzpolizei hat in Stuttgart-Untertürkheim eine Madonnenfigur aus dem Neckar geborgen. (Symbolbild) Foto: dpa

Stuttgart-Untertürkheim: Beamte der Wasserschutzpolizei Stuttgart haben am Donnerstag eine Madonnenfigur aus dem Neckar geborgen.

Wie die Polizei mitteilt, wurde diese unterhalb der Stauhaltung Untertürkheim festgestellt und dann geborgen. Die Madonnenfigur ist etwa 60 Zentimeter groß.

Wie diese in den Neckar gelangte, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Hinweise nimmt die Wasserschutzpolizei unter der Telefonnummer 0711/89905040 entgegen.

  Artikel teilen