Ein 45 Jahre alter Mann ist am frühen Samstagmorgen in Bad Cannstatt von zwei Unbekannten brutal zusammengetreten und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Bislang unbekannte Täter haben am frühen Samstagmorgen einen 45 Jahre alten Mann auf dem Bahnhofsvorplatz in Bad Cannstatt zusammgeschlagen und ausgeraubt.

 

Wie die Polizei berichtet, gingen die beiden Unbekannten den betrunkenen 45-Jährigen gegen 2.20 Uhr an. Einer der beiden Täter trat dem Mann unvermittelt in den Bauch. Danach durchsuchte der andere das Opfer und entwendete aus dessen Hosentasche zirka 100 Euro Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter. Der Geschädigte musste wegen des Verdachts auf innere Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Von den Tätern ist bekannt, dass beide deutsch sprachen und ein südländisches Aussehen hatten. Einer der beiden war mit einem weißen Kapuzenpullover, der andere mit einer Jeans und schwarzer Weste bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5468 zu melden.